Hörspiele & Hörbücher

View previous topic View next topic Go down

Hörspiele & Hörbücher

Post by Reefer Sutherland on Sat Apr 04, 2015 1:02 pm

Hört jemand sowas?
Ich selbst bin grosser Hörspiel Fan und lausche auch gerne mal einem guten Hörbuch.
Bei Hörspielen denken viele noch, dass es sich um alte Kassetten mit Kleinkindniveau ala "He-Man" oder "TKKG" handelt.
Dem ist heute nicht mehr so.
Es gibt mittlerweile verdammt gut produzierte Hörspiele, die auch über bekannte Synchronsprecher verfügen. Viele davon richten sich auch mittlerweile an ein eher erwachsenes Publikum.
avatar
Reefer Sutherland

Posts : 587
Join date : 2015-04-03
Location : R'lyeh

View user profile

Back to top Go down

Re: Hörspiele & Hörbücher

Post by Motte-86 on Sat Apr 04, 2015 1:05 pm

Ab und zu habe ich mir mal ein John Sinclair ding angehört, die sind auch eigt echt nice, jedoch habe ich glaube ich erst eines zu Ende angehört, da ich das abends wenn dann höre und dabei immer einpenne Rolling Eyes

Motte-86

Posts : 64
Join date : 2015-04-04
Age : 30
Location : Berlin

View user profile

Back to top Go down

Re: Hörspiele & Hörbücher

Post by Reefer Sutherland on Sat Apr 04, 2015 1:15 pm

Hab im Regal auch 1-2 der neueren Sinclair Hörspiele.
Die sind im gegensatz zu den alten Schinken weitaus besser, aber trotzdem nicht gut genug, um jemanden wach zu halten.
Probier mal den ersten Teil der "Gabriel Burns" Reihe, wenn du die Möglichkeit dazu hast.
avatar
Reefer Sutherland

Posts : 587
Join date : 2015-04-03
Location : R'lyeh

View user profile

Back to top Go down

Re: Hörspiele & Hörbücher

Post by Motte-86 on Sat Apr 04, 2015 1:19 pm

Ok ich werde mir den Namen mal merken. Ich suche eigt nach richtig nette Horrordinger die einen wie du schon meintest, wach halten. Vielleicht ist das ja eines was es schafft Very Happy

Motte-86

Posts : 64
Join date : 2015-04-04
Age : 30
Location : Berlin

View user profile

Back to top Go down

Re: Hörspiele & Hörbücher

Post by Lupo on Sat Apr 04, 2015 7:33 pm

Motte-86 wrote:Ab und zu habe ich mir mal ein John Sinclair ding angehört, die sind auch eigt echt nice, jedoch habe ich glaube ich erst eines zu Ende angehört, da ich das abends wenn dann höre und dabei immer einpenne Rolling Eyes

Ja, kenne ich. Brauche teilweise ein bis zwei Wochen für eine CD.

In der aktuellen TV Digital(1;85€) liegt übrigens ein Sinclair Höspiel bei: Der lächelnde Henker
avatar
Lupo

Posts : 469
Join date : 2015-04-03

View user profile

Back to top Go down

Re: Hörspiele & Hörbücher

Post by Motte-86 on Sun Apr 05, 2015 2:20 am

Oh das ist eigt gar nicht schlecht für die 2 Euro. Vielleicht greife ich da zu. Danke für den Tipp

Motte-86

Posts : 64
Join date : 2015-04-04
Age : 30
Location : Berlin

View user profile

Back to top Go down

Re: Hörspiele & Hörbücher

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

View previous topic View next topic Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum