Zeitschriften eurer Wahl

View previous topic View next topic Go down

Zeitschriften eurer Wahl

Post by Motte-86 on Sat Apr 04, 2015 3:26 pm

Also ich bin noch ein Freund von Zeitschriften und Büchern usw. Ich hole mir auch mehrere Zeitschriften (Filme, Games). Was lest ihr so, was könnt ihr empfehlen?

Ich fange auch gleich mal an. Ich will natürlich hier keine Werbung großartig betreiben, aber "Der Zombie" kann ich wirklich nur empfehlen. Leider nur online bestellbar, aber das Lohnt sich wirklich. Pro Ausgabe thematisiert der Betreiber Marcus Haage eine Franchise. Ich habe Band 1 gelesen und da ging es um die Evil Dead Reihe. Also was soll ich sagen. Super Informativ, gut zu lesen und einfach interessant. Wie kam es dazu, Probleme mit den Verleihern, Probleme beim Dreh, Vermarktung, Kampf gegen Zensur Behörde und und und. Man taucht wirklich irgendwie ein Stück in diese Welt ein. Das alles natürlich mit interessanten Fotos aufgewertet. Wie gesagt, ich kann es nur empfehlen dem mal ne Chance zu geben. Weitere Ausgaben beinhalten The Thing, RoboCop, Dawn of the dead usw... Dazu gibt es immer einen kleinen Retro Teil im Magazin.

Will wirklich keine Werbung machen, sondern bin einfach nur begeistert und vielleicht wäre da ja auch etwas für den ein oder anderen. Bald komme ich dann noch zu meinen anderen Zeitschriften.

Motte-86

Posts : 64
Join date : 2015-04-04
Age : 30
Location : Berlin

View user profile

Back to top Go down

Re: Zeitschriften eurer Wahl

Post by Reefer Sutherland on Sat Apr 04, 2015 4:44 pm

Lese gerade zum ersten mal von dem Magazin. Klingt brauchbar.
Habe überlegt mir die Wicked Vision zu holen. Die beschäftigen sich da viel mit Lovecraft und Cthulhu.
Habe mit 15, 16 Jahren öfters mal die Moviestar gekauft. Die hat sich komplett mit dem fantastischen Film beschäftigt.

Müsste hier auch irgendwo noch 'ne X-Rated Ausgabe rumliegen haben. Ist das Magazin von Andreas Bethmann. Finde ich aber weniger empfehlenswert.

EDIT: Einen Bücher Thread können wir natürlich noch aufmachen.
avatar
Reefer Sutherland

Posts : 587
Join date : 2015-04-03
Location : R'lyeh

View user profile

Back to top Go down

Re: Zeitschriften eurer Wahl

Post by Lupo on Sat Apr 04, 2015 7:59 pm

Ich bin auch ein Papier Junkie ohne Ende.

Mit 15 habe ich angefangen die Cinema zu sammeln, aber mittlerweile schon seit Jahrzehnten nicht mehr rein geschaut.
Die Zeitungen und Zeitschriften, die ich aktuell mehr oder weniger regelmäßig lese:

Akustik Gitarre
Acoustic Player
PC Go (ab und an)
Virus (die kaufe ich seit zwei Jahren regelmäßig und bin sehr angetan)
X-Rated (seit ich Virus für mich entdeckt habe, allerdings nicht mehr// Wobei man sagen muss, dass die "besser" geworden ist. Wenn ich an erste Ausgaben denke.....da hatte man manchmal den Eindruck besoffene Affen hätten die Texte geschrieben).
Spiegel
Volltext (Literatur Zeitung)

Bei Bedarf und im Wechsel:
Die Zeit
Der Freitag
taz
Jungle World
avatar
Lupo

Posts : 469
Join date : 2015-04-03

View user profile

Back to top Go down

Re: Zeitschriften eurer Wahl

Post by Motte-86 on Sun Apr 05, 2015 2:17 am

Also die Virus hole ich mir auch schon seit einigen Jahren und Xrated auch. Mich stört zwar bei Xrated das so wenig Seiten dort vorhanden sind aber bei den schmalen Preis ist das dann auch ok. Ansonsten hole ich mir noch Play4 und Games aktuell zum stöbern.

Motte-86

Posts : 64
Join date : 2015-04-04
Age : 30
Location : Berlin

View user profile

Back to top Go down

Re: Zeitschriften eurer Wahl

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

View previous topic View next topic Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum