Zocken bis die Finger bluten - Dieses Game suchte ich gerade

Page 3 of 3 Previous  1, 2, 3

View previous topic View next topic Go down

Re: Zocken bis die Finger bluten - Dieses Game suchte ich gerade

Post by Reefer Sutherland on Sun Apr 10, 2016 11:33 pm

Letztens "The Witcher 3: Wild Hunt" für die PS4 gekauft.
Für 30 statt 50 €+ im Angebot, kann man mal machen.
Davor habe ich keinen Teil der Reihe gespielt.
Trailer und Gameplay Videos hatte ich bis dahin auch nicht wirklich gesichtet.

Eingelegt, im Hintergrund installieren lassen, kurz antesten.
Ersteindruck war dann so: nett...ja...hmm...muss man mal länger checken.
Nu, 2-3 Wochen später, nach ca. 25-30 gespielten Stunden, habe ich so viel Aufgaben in meinem Spiel, die ich einfach nicht mache!
Weil...ich einfach nur diese pervers große Spielwelt erkunde, hier und da mal Monster oder Arschloch Menschen über den Jordan schicke, und meine Skillz und das Inventar checke.
Das ist kein "Skyrim", das ist komplexer im System (Skillbaum, Waffenwerte/Waffenausbau, Tränke mixen, etc. pp)....war "Skyrim" anfangs von der Größe all dessen überwältigender, ist "Witcher 3" nachhaltig langlebiger, weil man erst durch weiteres spielen mehr versteht. Und nicht jeder Händler führt den gleichen Shit.

Witcher 3 ist bisher auf der Playstation 4 mein Lieblingsgame.
In 300 Jahren bin ich dann vermutlich auch fertig mit dem Game.

Damn! Es sieht so hübsch aus. Und es ist lebendig.

avatar
Reefer Sutherland

Posts : 587
Join date : 2015-04-03
Location : R'lyeh

View user profile

Back to top Go down

Re: Zocken bis die Finger bluten - Dieses Game suchte ich gerade

Post by Lupo on Thu Aug 11, 2016 4:39 pm

Ha! Das Game habe ich früher (am Automaten) gesuchtet neben Pac man.
Später dann für meine Atari Konsole gekauft .

http://www.virtualatari.org/soft.php?soft=Demon_Attack
avatar
Lupo

Posts : 469
Join date : 2015-04-03

View user profile

Back to top Go down

Re: Zocken bis die Finger bluten - Dieses Game suchte ich gerade

Post by Reefer Sutherland on Fri Aug 12, 2016 3:05 am

Uhh! "Space Invaders". Goil!
Ich hätte zu der Zeit bestimmt auch mein hart erhsutleltes Taschengeld in solchen Automaten, in null komma nix verprasst.
Aber zu meiner Zeit, standen spielbare Nintendos in fast jedem größeren Einkaufszentrum rum. Da ist man nach der Schule hin, wenn man selbst keine Konsole hatte.
Ich war als Kind übrigens mehr draussen, als vor der Konsole.
avatar
Reefer Sutherland

Posts : 587
Join date : 2015-04-03
Location : R'lyeh

View user profile

Back to top Go down

Re: Zocken bis die Finger bluten - Dieses Game suchte ich gerade

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Page 3 of 3 Previous  1, 2, 3

View previous topic View next topic Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum