Bücher Fred

View previous topic View next topic Go down

Bücher Fred

Post by Reefer Sutherland on Sat Apr 04, 2015 9:29 pm

Paar Worte über die Lektüre die du zur Zeit schmökerst
avatar
Reefer Sutherland

Posts : 587
Join date : 2015-04-03
Location : R'lyeh

View user profile

Back to top Go down

Re: Bücher Fred

Post by Yig on Sun Apr 05, 2015 10:04 pm

LOVECRAFT!!!
avatar
Yig

Posts : 10
Join date : 2015-04-03

View user profile

Back to top Go down

Re: Bücher Fred

Post by Reefer Sutherland on Mon Apr 06, 2015 12:29 pm

Darauf gibt es ein eindeutiges IÄ! IÄ!
avatar
Reefer Sutherland

Posts : 587
Join date : 2015-04-03
Location : R'lyeh

View user profile

Back to top Go down

Re: Bücher Fred

Post by General Buttnaked on Wed Apr 08, 2015 5:20 pm

grad zum 2ten mal "vergiss die zeit der dornen nicht" gelesen. krasses buch.

ne art tagebuch eines anfangs 19-jährigen wehrmachtssoldaten an der ostfront, der den krieg überlebt hat. spannend erzählt, n paar bilder und ne wirklich verdammt harte geschichte.
avatar
General Buttnaked

Posts : 7
Join date : 2015-04-05
Age : 28
Location : Wien

View user profile

Back to top Go down

Re: Bücher Fred

Post by Motte-86 on Fri May 01, 2015 3:00 pm

Habe mir gestern mal ein Festa Buch geholt. Von Brian keene "Leichenfresser" geholt. Hoffe mal ein spannendes Buch und vielleicht auch mal bissle brutaler

Motte-86

Posts : 64
Join date : 2015-04-04
Age : 30
Location : Berlin

View user profile

Back to top Go down

Re: Bücher Fred

Post by Reefer Sutherland on Fri May 01, 2015 5:47 pm

Der Festa Verlag hat ein paar brauchbare Horror Autoren.
Werde mir demnächst den 11. Teil der "Necroscope" Reihe von Brian Lumley zulegen.
Von Keene hab ich selbst noch nichts gelesen, aber öfters irgendwelche Vergleiche mit Richard Laymon und Edward Lee mitbekommen. Laymon finde ich persönlich scheisse, und Edward Lee schreibt richtig kranke Sachen. Mir persönlich ist Lee dann 'ne Spur zu sick.
avatar
Reefer Sutherland

Posts : 587
Join date : 2015-04-03
Location : R'lyeh

View user profile

Back to top Go down

Re: Bücher Fred

Post by Motte-86 on Tue Sep 08, 2015 3:21 pm

Habe wieder die Rad der Zeit Reihe angefangen. Da ihr ja in nen anderen Thread meintet keine Fantasy groß zu mögen werdet ihr es bestimmt nicht kennen. Schade, kenne echt gar keinen den das was sagt.

Motte-86

Posts : 64
Join date : 2015-04-04
Age : 30
Location : Berlin

View user profile

Back to top Go down

Re: Bücher Fred

Post by Lupo on Tue Sep 08, 2015 3:28 pm

Gerade Thomas Pynchon - Natürliche Mängel beendet.

Gerade angefangen Jonathan Franzen - Unschuld.

@MOtte 86

Fantasy habe ich nur der kleine Hobbit und Herr der Ringe gelesen.
Der Hobbit war gut zu lesen, Herr der Ringe fand ich schon ein wenig zäh geschrieben und habe die letzten 200 Seiten nie zu Ende gelesen.
avatar
Lupo

Posts : 469
Join date : 2015-04-03

View user profile

Back to top Go down

Re: Bücher Fred

Post by Reefer Sutherland on Tue Sep 08, 2015 4:03 pm

Ich hab nichts gegen Fantasy.
Habe alle "Eragon" Bücher und ebenfalls "Der kleine Hobbit" gelesen.
avatar
Reefer Sutherland

Posts : 587
Join date : 2015-04-03
Location : R'lyeh

View user profile

Back to top Go down

Re: Bücher Fred

Post by Motte-86 on Wed Sep 09, 2015 7:26 am

Na gut alles klar. WOllte das auch nicht falsch darstellen. Meine Freundin hatte auch Eragon gelesen und fand das glaube ich auch ziemlich gut. Thomas Pynchon sagt mir gar nichts. Krimi/Thriller?

Motte-86

Posts : 64
Join date : 2015-04-04
Age : 30
Location : Berlin

View user profile

Back to top Go down

Re: Bücher Fred

Post by Reefer Sutherland on Thu Sep 10, 2015 3:14 am

Alles easy, Dude. rendeer
avatar
Reefer Sutherland

Posts : 587
Join date : 2015-04-03
Location : R'lyeh

View user profile

Back to top Go down

Re: Bücher Fred

Post by Reefer Sutherland on Tue Oct 20, 2015 7:11 pm

Hab mir "Hüter der Pforten" aus dem Regal geangelt.
Das Buch beinhaltet zwei Geschichten vom Meister H.P. Lovecraft ("Cthulhus Ruf" & "Der leuchtende Trapezoeder"), sowie 20 weitere Geschichten von diversen Autoren wie Stephen King, Clark Ashton Smith, Robert Bloch, Brian Lumley und Ramsey Campbell, die sich alle um den Cthulhu Mythos drehen.

Habe mir den 860 Seiten Klopper vor 15 Jahren gekauft und bis auf eine handvoll der Stories, wie die von Lovecraft und King, habe ich keine mehr im Kopf. Von daher kann man in die vergessenen Geschichten nochmal reinlesen, da ich das Buch als Ganzes als recht ordentlich in Erinnerung habe.
avatar
Reefer Sutherland

Posts : 587
Join date : 2015-04-03
Location : R'lyeh

View user profile

Back to top Go down

Re: Bücher Fred

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

View previous topic View next topic Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum