Gamenews - Neues aus der Spielewelt [Sammelthread]

View previous topic View next topic Go down

Gamenews - Neues aus der Spielewelt [Sammelthread]

Post by Jane Doe on Sun Apr 26, 2015 4:27 pm

Dieser Thread startet mit einer mal so richtig beschiedenen Nachricht.  Sad

Das Aus für Silent Hills?

Der völlig zurecht schon legendäre P.T. verschwindet am 29. April 2015 aus dem PlayStation Store. Nach der Fertigstellung von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain wird Hideo Kojima das Entwicklerstudio verlassen. Gerüchten zufolge ist sein Abgang ganz und gar nicht freiwillig. Auch Filmemacher Guillermo Del Toro hat sich wohl schon dahingehend geäußert, dass Silent Hills nicht zur Realisation kommen wird.
-----------------------------------------------------------------------------------

affraid  "Aus für Silent Hills"... und ich Depp habe mir (okay, nicht) nur (aber erheblich eher als ursprünglich geplant) wegen des P.T.s eine PS4 gekauft. Sony und Konami lachen sich bestimmt 'en Ast. Ach, das ist doch sch***e! Der Playable Teaser war für mich eine der intensivsten Spieleerfahrungen in meiner Gamervita.
avatar
Jane Doe

Posts : 25
Join date : 2015-04-06
Location : LaLaLand

View user profile

Back to top Go down

Re: Gamenews - Neues aus der Spielewelt [Sammelthread]

Post by Reefer Sutherland on Mon Apr 27, 2015 12:54 pm

Zum kotzen!
avatar
Reefer Sutherland

Posts : 587
Join date : 2015-04-03
Location : R'lyeh

View user profile

Back to top Go down

Re: Gamenews - Neues aus der Spielewelt [Sammelthread]

Post by Jane Doe on Thu Apr 30, 2015 9:49 am

Ein genialer spielbarer Teaser, ein gecanceltes Spiel, ein gepatzter Traum und der Wunsch vom ganz, ganz großen Geld.

Bei Ebay werden gebrauchte PS4 Konsolen mit vorinstalliertem Playable Teaser für Silent Hills für bis 2.000 Euro angeboten. PSN Accounts mit P.T. Zugang werden für bis zu 85 Euro angeboten.

It’s a crazy World!  Shocked
avatar
Jane Doe

Posts : 25
Join date : 2015-04-06
Location : LaLaLand

View user profile

Back to top Go down

Re: Gamenews - Neues aus der Spielewelt [Sammelthread]

Post by Reefer Sutherland on Thu Apr 30, 2015 5:10 pm

Da bleibt einem nichts anderes übrig als wild mit dem Kopf zu schütteln.
avatar
Reefer Sutherland

Posts : 587
Join date : 2015-04-03
Location : R'lyeh

View user profile

Back to top Go down

Re: Gamenews - Neues aus der Spielewelt [Sammelthread]

Post by Jane Doe on Thu Apr 30, 2015 7:02 pm

Reefer Sutherland wrote:Da bleibt einem nichts anderes übrig als wild mit dem Kopf zu schütteln.


Das zum einen - zum anderen kann man daran aber auch erkennen, welchen sicheren Megaseller Konami da abgeblasen hat.

Konami Kills Silent Hills  Evil or Very Mad

Es bleibt die vage Hoffnung, dass sich del Toro und Kojima für ein anderes/ähnliches Projekt zusammentun. Die beiden sollen ja gut befreundet sein.
Denn: "Jedem Ende wohnt ein Anfang inne." sagte schon Hermann Hesse
avatar
Jane Doe

Posts : 25
Join date : 2015-04-06
Location : LaLaLand

View user profile

Back to top Go down

Re: Gamenews - Neues aus der Spielewelt [Sammelthread]

Post by JohnO on Sat May 02, 2015 7:20 pm

Videospielsimulator Watch Dogs bekommt ein Sequel, möglicherweise dieses mal mit Ideen? Man wartet.
avatar
JohnO
Admin

Posts : 163
Join date : 2015-04-02

View user profile http://mitternachtskino.forum-free.org

Back to top Go down

Re: Gamenews - Neues aus der Spielewelt [Sammelthread]

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

View previous topic View next topic Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum