Wurstenden und Restefressen

View previous topic View next topic Go down

Wurstenden und Restefressen

Post by JohnO on Mon Oct 19, 2015 11:26 am

Hi, da das hier nirgendwo reinpasste, hab Ich mal einen Faden für "alles andere" aufgemacht. Mir ist gerade dieses - euch vielleicht schon bekannte - Video von den ursprünglich für das Remake von The Thing (2011) hergestellten Sachen untergekommen. Heilige Scheiße. Eigentlich nur heilige Scheiße.

avatar
JohnO
Admin

Posts : 163
Join date : 2015-04-02

View user profile http://mitternachtskino.forum-free.org

Back to top Go down

Re: Wurstenden und Restefressen

Post by JohnO on Sat Oct 24, 2015 7:21 pm



Poster zu The Revenant. Sehr schönes Poster. Sehr kacke finde ich die Tagline. Basierend auf einer wahren Geschichte? Star Trek basiert auf dem Tag, an dem ich betrunken in Berlin den Weg nach Hause nicht gefunden habe und mit dem Typen vom Spätkauf über den Preis eines fremdartigen Bieres diskutieren musste.

Filme basieren höchstens ganz lose auf etwas - es gab Piraten, also heyyyy Johnny Depp! Und Charlie und die Schokoladenfabrik? Basierend auf echten Produkten! Filme brauchen Drama und Aufregung, da muss ständig alles im Fluss sein. Echtes Leben ist halt langweilig, selbst bei den Osbournes und den Kardashians ist hängen alle am Fernseher oder iPad wenn die Kamera weg ist. Ich habe genug Filme gesehen, die angeblich auf wahren Begebenheiten basieren, und ... neh. Echt nicht.

Naja. Aber schönes Poster. Und ihr so?
avatar
JohnO
Admin

Posts : 163
Join date : 2015-04-02

View user profile http://mitternachtskino.forum-free.org

Back to top Go down

Re: Wurstenden und Restefressen

Post by Lupo on Sat Oct 24, 2015 7:33 pm

Dieses Inspired by überlese ich sowieso, nehme ich gar nicht mehr wahr.

Aber viel bescheuerter finde ich den anderen Spruch.
One who has retuned, as if from the dead

Aber das Bild ist hübsch
avatar
Lupo

Posts : 469
Join date : 2015-04-03

View user profile

Back to top Go down

Re: Wurstenden und Restefressen

Post by JohnO on Sat Oct 24, 2015 8:23 pm

Ganz schlimm finde ich übrigens die Floskel "es beginnt ein tödliches Katz- und Mausspiel" wegen der extremen Überflutung, was aber eher im Englischen auffällt. Das steht bei IMDB gefühlt in jeder zweiten Zusammenfassung.
avatar
JohnO
Admin

Posts : 163
Join date : 2015-04-02

View user profile http://mitternachtskino.forum-free.org

Back to top Go down

Re: Wurstenden und Restefressen

Post by JohnO on Sun Feb 28, 2016 9:42 am

http://imgur.com/a/I689c

Terminator 2 behind the scenes
avatar
JohnO
Admin

Posts : 163
Join date : 2015-04-02

View user profile http://mitternachtskino.forum-free.org

Back to top Go down

Re: Wurstenden und Restefressen

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

View previous topic View next topic Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum